*** Aktuelle News  ***  Showresults and more 2018 ***

                Neue Eltern gesucht !!!     Update Melinda hat ihre Familie gefunden ♥

 

          .... für ein schwarzes kleines 7 Monate altes Mädchen

 

Auf Grund einer Allergie konnte Melinda bei den Vorbesitzern nicht bleiben und wir nahmen sie zurück.

Sie ist ein sehr lustiges, aufgewecktes, total fröhliches, verspieltes und anhängliches Mädchen, welche schnell versteht Freundschaft zu schliessen,

ob mit Mensch oder Hund.

Aktuell ist sie noch im Toypudelmaß mit knapp 27.0cm und 3,1 kg

                              Ist sie nicht eine süsse kleine Maus ♥


              Am 14.November haben wir unsere Babies bekommen ♥♥


La Vie Est Belle   Bella hatte Photoshooting :-)


        Zoom The Dancer In Rain.....

Timmy ♥ Zoom The Dancer In Rain schickte uns ein aktuelles Foto.

Er ist ein 5 Jahre alter Sohn von Foppa und Debbie, wohnt in Norwegen und ist mit seiner Besitzerin Silje sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs. Bisher erreicht hat er den Internationalen Champion (C.I.B), 2016 wurde er KopenhagenWinner und ist

Champion In Norwegen, Schweden, Dänemark und Gibraltar.

 


 

August `18

 

 

Melinda "Jette" zog zu ihrer Familie und wohnt jetzt in Schleswig Holstein.

 

 

 

 

Mona Lisa "Lilly" zog zu ihrer Familie nach Werder (Havel)

 


Unsere süsse Heidi fand ihre Familie. Sie wohnt jetzt gar nicht so weit entfernt von uns, und etwas was auch Heidi super gut gefällt ist, dass ihr Halbbruder Tyler (jetzt Teddy) schon in der Familie wohnt. So können die beiden viel miteinander spielen.

Heidi wird uns dann auch immer wieder besuchen, wenn sie ihren Frisörtermin hat.


                 ♥ Happy Birthday Strolchi ♥  10. Geburtstag

10.08.08 

Unser Strolchi, MultiCH. Cezz´s Look Like Liquorice, feiert seinen 10. Geburtstag!!!

Wir sind so glücklich das dieser kleine dänische Junge im Jan. 09 zu uns kam.

Er ist einfach ein Traum, nicht nur seiner Schönheit wegen, sondern auch sein grossartiger Charakter macht ihn einzigartig. Wir wünschen uns sehr, dass er noch lange so fit bleibt wie er ist und vor allem noch sehr viele Jahre bei uns bleibt.

Auf diesem Foto war er gerade mal etwas über 1 Jahr alt.

Ein tolles Foto vom Sonnenschein ♥ wie er bei uns auch genannt wird.

 


Juli `18

Der "Blowing Kiss von Ziethnereck" im TV

Bei uns war er Putzi. Bei Claudia, seiner Besitzerin ist er der Schurke vom Ostseestrand.

"Der schönste Sommer meiner Kindheit"

Eine sehr schöne Sendung über unsere Insel Usedom, zu sehen in der MDR Mediathek


 

 

 

 

Die "M" Girls bekommen ihre eigene Foto-Seite


           Die Baby´s von Cover Girl hatten Wurfabnahme und bekamen ihre Namen.

                                  Mona Lisa   &  Melinda


25.06    4 Jahre schon her.... als ich nach Finnland flog um diesen süssen kleinen Mishka abzuholen. Ein wirklich so unglaublich schöner, aufregender und unvergesslicher Tag, unmöglich dieses Datum zu vergessen. Manchmal wünscht man sich, man könnte gewisse Momente noch einmal erleben. Dieser Moment war einer davon. Auf dem Foto ist er 7 Wochen alt.

Seine Züchter-Mama schickte uns solch süsse Fotos, die machten das Warten auf ihn nicht gerade leicht ::-)


      22./23.06.2018 AusstellungsWochenende

23.06.  Pudel Special Show in Ahlbeck

 

Unsere alljährliche Ausstellung der BG Ueckermünder Heide hatte 32 Meldungen und unser Richter war Herr Dieter Schoknecht.

Von uns gemeldet hatte ich Bonnie, und Bella besuchte zum 1.Mal eine Ausstellung.

Cerstin kam aus Irxleben mit "Schlumpfi", dem "Glorious Prince Of Joy", Bonnie´s Bruder.

Er sollte seine Zuchttauglichkeitsprüfung bekommen und aus Spass wurde er auch ausgestellt. Als totaler Neuling auf so einer Veranstaltung zeigte er sich laufend im Ring zwar sehr freundlich und verspielt, auf dem Richtertisch war er jedoch ängstlich.

Er bekam V2, und dafür aber eine ganz tolle ZTP im Anschluss der Ausstellung.

Bonnie V1, VDH-CAC, DPK-CAC und BOB

Bella VV1, und Best Puppy In Show

 


Am 22.06. fuhren wir in den Harz nach Meisdorf zum Nat. Rassehundemeeting

Gemeldet war nur Mishka und Bonnie.

Ich freute mich als ich die Richteränderung sah und nun Frau Lisbeth Mach aus der Schweiz richtete. Eine weltbekannte GRANDE DAME, ich stelle sehr gern bei ihr aus.

Unsere Ergebnisse

Mishka Excl. 1, VDH-CAC, DPK-CAC, BOB --> Deutscher Champion VDH

Bonnie Excl. 1, VDH-CAC, DPK-CAC, BOB --> Deutscher Champion DPK

(Beide haben die Bedingungen erfüllt, die Titel müssen noch bestätigt werden)

Fotos von Bonnie in Meisdorf

Fotos von Mishka


06.06.2018    Happy Birthday Jamie Lee ♥  11. Geburtstag


27.05.18   1. Ausstellung für uns in diesem Jahr! Wir fuhren nach Mühlenbeck, nahe Berlin

Eine DPK Pudel Special Zuchtschau, gerichtet von Frau Doris Payerl aus Österreich

 

Mony "Honeybee Kiss von Ziethnereck"   V1, VDH-CAC, DPK-CAC

Mishka "Ebonyhill´s Bonjour L`Amour"   V1, VDH-CAC, DPK-CAC, BOS

Bonnie "Glorious Love von Ziethnereck"  V1, VDH-CAC, DPK-CAC, BOB

 

Bonnie bekam eine wunderschöne Schleife für den besten Toy :-)

 


 

 

29.04.2018

 

"Cover Girl von Ziethnereck"

bekam ihre ersten Kinder.

2 kleine Mädchen sind geboren

mit 121g und 145g, beide schwarz.

 

 

 

               Die Kleinen, wenige Stunden alt ♥


12.04.2018                 Happy Birthday Poppi ♥

Der Mystic Magician von Ziethnereck feierte heute seinen 14.Geburtstag!!! 


           King Of My Castle ♥

Eliah zog nach Neubrandenburg und bekam eine ganz tolle Familie.

Er besucht uns zu seinen FriseurTerminen :-)


                                 Ostergrüsse von Bella


13.03.                              Happy Birthday Tally ♥

Es ist er 9. Geburtstag für unseren kleinen schwedischen Jungen "Tassis Back To Front"