* * *  Aktuelle News  * * *  Showresults and more 2019  * * *

 

 

 

 

         

          Am 14.11.2019

haben wir Babies bekommen.


14.11.19                     Unsere N-Babies feierten ihren 1. Geburtstag ♥♥♥

            Die kleine Holly bei uns, die Geschwister Andy und Nancy bei ihren Familien.


 

05.11.19 Super News von Laboklin!

 

 

Unsere kleine Bonnie

"Glorious Love von Ziethnereck"

unterzog sich dem grossen DNA Testpaket für Pudel mit perfektem Ergebnis!!!

 

 

Degenerative Myelopathie
Ergebnis: Genotyp N/N (Exon 2)
von-Willebrand-Erkrankung Typ I (vWD1)
Ergebnis: Genotyp N/N
Neonatale Enzephalopathie
Ergebnis: Genotyp N/N
prcd-PRA
Ergebnis: Genotyp N/N (A)
Progressive Retinaatrophie (rcd4 PRA)
Ergebnis: Genotyp N/N

 


03.11.19   Schöne Nachrichten von Laboklin !

 

Mishka unterzog sich einem weiteren DNA Test und das Ergebnis viel bestens aus !!! Happy !!!



13.10.19  Pudel Special Show Nr. Aaby / DK

 

Mit Mishka und Bonnie machten wir uns mitten in der Nacht auf den Weg nach Dänemark.

Leider mussten wir dort feststellen, dass Mishka von der Ausstellungsleitung versehentlich als Hündin eingetragen war und da bereits alle Rüden gerichtet wurden,

durfte Mishka nicht mehr antreten :-(

Bonnie lief in der Championklasse und bekam bis auf einen tollen Richterbericht nichts weiter.



05.10.19         Internationale Dog Show Rostock

 

Mit Mishka, Bonnie und Möhrchen ging es nach Rostock.

Alle drei bekamen von dem Richter Rainer Jacobs/D ganz vorzügliche Bewertungen.

Ein erfolgreicher Ausstellungstag für uns !!

 

Mishka "Ebonyhill´s Bonjour L`Amour"

CAC, CACIB, BOS

Bonnie "Glorious Love von Ziethnereck"

CAC, CACIB, BOS    (ganz wie Papa :-))

Möhrchen "Zoom Sweet Loops von Ziethnereck" unser Veteran :-)

VetCAC und Bester Veteran

         Da wir keine so guten Fotos hatten, dieses Video :-) Mishka, Möhrchen, Bonnie

 

Anschliessend gings auf Shoppingtour....

Und bei BOBI kommen wir leider niemals dran vorbei.

Die Kuschelsachen, Decken, Kissen, Kuschelkörbchen,

wir sind immer dem Herzversagen nahe    :-))


21.07.19    Pudel Special Show in Ahlbeck 

 

Alljährlich findet in Ahlbeck unsere PudelAusstellung der Gruppe Ueckermünder Heide statt.

Wir hatten dieses Mal Mishka, Bonnie und Möhrchen mit dabei und erreichen konnten wir folgende Ergebnisse

 

Mishka "Ebonyhill´s Bonjour L`Amour"

CAC, BOB

Möhrchen "Zoom Sweet Loops von Ziethnereck"

CAC, BOB Veteran

Bonnie "Glorious Love von Ziethnereck"

CAC, BOB und BEST IN SHOW 3 :-)) Die kleine Traumprinzessin

 

Herzlichen Dank an die Richterin Liane Kubbe, für ihr liebevolles Richten der Hunde sowie die wunderschönen Bewertungen für unsere Lieblinge.

Möhrchen ist jetzt fast 10 Jahre alt und er war lange nicht mehr mit auf Ausstellungen.
Eigentlich war er nur zum Spass gemeldet, aber er zeigte nochmal wieviel Freude es ihm macht. Von der Richterin gelobt wurde seine "hervorragende" Kondition.

Naja, die erste Anwartschaft auf den VeteranenChampion haben wir ja nun schon..

Mal sehen wie es weiter geht ....  :)))


22.06.19    Internationale Dog Show in Szczecin/Polen

 

Wir besuchten unsere erste Ausstellung in diesem Jahr und sind sehr stolz über die Ergebnisse die wir erreichen konnten..

Mishka "Ebonyhill's Bonjour L'Amour"
CAC, CACIB, BOS

Bonnie "Glorious Love von Ziethnereck"
CAC, CACIB, BOS

Wie der Vater, so die Tochter ♥♥

Herzlichen Dank dem Richter Jakub Kruczek/PL


                             Unsere kleine Traumprinzessin


 

 

 

 

      Am 08.05.2019

   sind unsere Babies

         geboren

 

        


 

 

 

 

Melinda hat uns besucht und verbrachte ein paar Ferientage bei uns. Sie genoss die Tage sehr und spielte unendlich viel mit ihren Freunden, doch als ihre "Eltern" sie wieder abholten, war die Wiedersehensfreude grenzenlos ♥


Andy besuchte uns und die Gelegenheit nutzen wir gleich für neue Fotos. Ein süsser Junge ♥


Wir haben eine neue Seite hinzugefügt !!!

Eine Fotogalerie mit ganz vielen Welpenfotos unserer Kinder ♥♥♥

 

Fotogalerie - Puppies


Unsere kleine Bonnie "Glorious Love" wurde erneut, wie auch schon im Jahr ´16

* TOP Toy Pudel # 2 *

im Ausstellungs Ranking 2018 des DPK. Da freue ich mich sehr.