Unsere Webseite blieb nun doch recht lange fast unbearbeitet.

Aber so wirklich viel hat sich ja bei uns nicht ereignet.

Die Corona Zeit hat vieles verändert, so sind wir eben auch gar nicht unterwegs gewesen.

Weder zu Ausstellungen noch sonst wo....

Und das was es dann bei uns so zu erzählen gab, wurde auf unserem Instagram Account gezeigt.

Ich versuche, hier unsere Webseite wieder besser auf dem Laufenden zu halten :)))

 

2021 sind drei Würfe mit 6 Welpen geboren.

Im Januar bekam Holly "Now And Again von Ziethnereck" ihren ersten Wurf,

2 braune ganz süsse Mädchen.

 

 

S-Wurf

 

Someone Like You & Sweet Little Honey ♥♥

Im August wurde unsere Mony "Honeybee Kiss von Ziethnereck" zum 1. Mal Mama.

2 Jungs und 1 Mädchen. Vater ist Dudi "Quite Heavenly von Ziethnereck. Auch für ihn war es sein erster Nachwuchs. Ich muss sagen, sie sind tolle Kinder geworden.

 

 

 

Mony inmitten ihrer Kinder,

in ihrer Lieblings Schlafposition :)))

Auch ihre Kinder lieben es auf dem Rücken zu schlafen...

 

T-Wurf

 

Taste Of Honey 💙

Time For Dreams 💙

Take You Dancing ❤️

 

Und dann Ende November bekam Lorraine "Isn´t She Lovely von Ziethnereck"

ihre erste kleine Tochter ♥ Auch von ihr ist Dudi der Vater.

 

 

 

 

U-Wurf

 

 

Die Seiten S bis U Wurf werden noch so nach und nach mit Fotos und Videos der Kleinen gefüllt.


Es zog ein neuer Junge bei uns ein...

Eine weile hab ich ihn beobachet und die Züchterin schickte mir hin und wieder neue Fotos. Sie berichtete wie er sich entwickelt, und dann hab ich JA gesagt :)))

Ein schwarzer ZwergpudelJunge, mit einer für mich sehr interessanten Ahnentafel,

ein ganz charmanter Charakter und ich finde ihn einfach toll, wie er aussieht und in seiner lustigen Art einfach zu uns passt. Wir sind glücklich dass er da ist.

Baby Joe - Joseph mit offiziellen Namen "Bomber Julia´s Park"

 

 

 

Mehr zum ihm auf seiner Seite

----->>>> Baby Joe


                               ♥♥♥ Happy New Year 2021 ♥♥♥